Über mich

Porträt von Stefanie Albers, Lerncoach und Lehrerin aus Leverkusen.

Stefanie Albers

Lerncoach und Lehrerin

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereichert mich als Lehrerin immer wieder auf´s Neue, da sie mir positive Energie gibt: Ungebremste Lebensfreude, tolle Ideen, große Begeisterungsfähigkeit, unbekümmerte Offenheit, starker Wissensdrang, hohe Motivation und Konzentration haben mich schon oft inspiriert.

Das sind große Ressourcen – Kraftquellen, die jeder besitzt und für sich nutzen kann.

Als Schülerin, Studentin, Referendarin, Lehrerin und Mutter habe ich immer wieder persönlich erfahren, dass Lernen ein ganzheitlicher Prozess ist – eben für Herz und Köpfchen.

Lernen kann auch oft belastet sein: Frustration, Leistungsdruck, Stress, Angst, Ärger, negative Glaubenssätze, unrealistische Lernziele – all das wirkt auf uns ein. Dann können große Blockaden entstehen.

Als Lerncoach, ausgebildet im PEC-Institut in Köln, arbeite ich ganz gezielt mit unseren Kraftquellen,
emotional und kognitiv,
um Blockaden zu lösen und den Lernprozess wieder in Gang zu bringen.

Individuell, mit Herz und Köpfchen.

Der wohlwollende und wertschätzende Umgang mit meinen Klienten ist mir dabei eine echte Herzensangelegenheit.

Los geht’s, Lernen lernen!

Lerncoaching mit

Coaching in Leverkusen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Etwas auf dem Herzen?
Ich freue mich auf Sie / dich!

Kontakt

Stefanie Albers
Mettlacher Str. 15
51375 Leverkusen